It looks like you are browsing from United States. Please select your region for the best experience.
No thank you

KaraFun Player reagiert nicht mehr, wenn ich offline Titel synchronisiere.

In einigen seltenen Situationen blockiert KaraFun Player während der Synchronisierung der Offline-Dateien (oder bei der Synchronisierung des Katalogs mit einem Profi-Abo).

Mehrere Faktoren können dieses Problem erklären; hier kommt eine Liste mit Lösungen, mit denen Sie versuchen können das Problem zu beheben.

  1. Führen Sie einen Rechtsklick auf den Icon von KaraFun Player und klicken Sie auf Eigenschaften. Unter dem Tab Kompatibilität darf nichts angekreuzt sein.
  2. Überprüfen Sie, dass ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte -für die Installation der Software zur Verfügung steht.
  3. Stellen Sie sicher, dass Ihr Computer leistungsstark genug ist (bitte beachten Sie dabei die Minimalkonfiguration)
  4. Überprüfen Sie, dass der KaraFun Player, sowie der Cache-Ordner sich auf dem selben Volume wie Windows befinden.


Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht uns per E-Mail zu kontaktieren, wir werden alles daransetzen Ihnen weiterzuhelfen.

War diese Information hilfreich?

icn Comment black

Eine Antwort hinterlassen

Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.


Sie haben keine Antwort im Hilfecenter gefunden? Kontaktieren Sie unser Team, um Ihre Frage zu stellen.