Wartung
Mit einem trockenen Tuch reinigen.
Vermeiden Sie Flüssigkeiten und extreme Temperaturen.
Fehlerbehebung der Party Station
- Stromprobleme: Stellen Sie sicher, dass alle Kabel funktionsfähig und richtig angeschlossen sind.
- Kein Ton: Überprüfen Sie die Kabelverbindungen und die Eingabeeinstellungen.
- Verbindungsprobleme: Starten Sie Ihre Party Station neu oder wechseln Sie das WiFi-Netzwerk in den Einstellungen der App.
- Werksreset: Starten Sie Ihre Party Station neu, wenn das KaraFun-Logo auf schwarzem Hintergrund erscheint, halten Sie die Taste für die Stimmeffekte auf der Fernbedienung gedrückt und bestätigen Sie den Befehl, der auf dem Bildschirm erscheint.
- Mikrofonprobleme: Stellen Sie sicher, dass sie aufgeladen und korrekt gekoppelt sind.
- Mikrofon-Kopplung: Halten Sie die Ein-/Ausschalt- und Lautstärketasten (+ oder -) für 5 Sekunden gedrückt; die Kontrollleuchte blinkt schnell. Drücken Sie die PAIR-Taste auf der Ladestation oder ziehen Sie den Netzstecker und stecken Sie ihn wieder ein, um den Kopplungsmodus zu aktivieren. Drücken Sie die Tasten für die Gesangsspurauswahl und Ein/Aus auf beiden Mikrofonen, um die Kopplung zu bestätigen. Stetige Kontrollleuchten auf beiden Geräten zeigen eine erfolgreiche Kopplung an.