Es ist Zeit 2017 zu begrüßen! Eine KaraFun-Party zu Silvester ist ein garantierter Erfolg, aber um sicher zu sein, dass alles ohne Probleme abläuft, kommt hier eine Liste mit den häufigsten Fragen, die unserer Kundenberatung gestellt wurden.
Wir alle von KaraFun wünschen Ihnen ein Jahr 2017 voller Musik und Freude! Ein frohes neues Jahr!
- Ich habe ein Abo, aber ich kann mich nicht anmelden.
- Ich habe ein Abo, aber es werden nur Auszüge abgespielt.
- Ich habe mein Passwort vergessen.
- Wie kann der Liedtext auf einem zweiten Bildschirm angezeigt werden (TV, Beamer)?
- Wie wird ein Mikrofon angeschlossen werden?
- Wie kann KaraFun offline genutzt werden?
- Wie wird der Katalog gedruckt?
- Wie können meine Gäste die Songliste sehen?
- Wann startet mein Abo?
- Ich habe einen Geschenkgutschein erhalten – was muss ich jetzt tun?
Haben Sie noch andere Fragen? Sehen Sie sich unser Hilfe-Center an, lesen Sie unsere Fallbeispiele an und die Tipps des Monats im Blog, um alle Antworten auf Ihre Fragen zu finden!